Abschlußfahrten für das Jahr 2016 im Rostocker Revier

Die letzten Fahrten der Wanderruderer des Rostocker Ruderclubs im Jahr 2016 fanden traditionell im Rostocker Revier statt.
Am 31.10. fuhren zwei Boote nach Schmarl. Auf Höhe der Hafenfeuerwehr wurde umgekehrt und am Steg des SV Breitling die Pause gemacht. Es war kühl, aber trocken und windstill.

Bei Windstille und glattem Wasser ging es auf die letzten Wanderfahrten für dieses Jahr (Foto: Druckrey)

Bei Windstille und glattem Wasser ging es auf die letzten Wanderfahrten für dieses Jahr (Foto: Druckrey)


Am Ende der Fahrt servierte Dagmar eine wunderbare Kürbissuppe. Danke dafür.
Am 5.11. gingen die zwei in Kessin liegenden Boote auf der Warnow auf Fahrt. Der einsetzende Regen wurde ignoriert und unter den Dächern des Rastplatzes Papendorf eine Grog gereicht. So wurde erwärmt die Rückfahrt zum ORC Steg geschafft.
Pause mit Blick über die Warnow (Foto: Druckrey)

Pause mit Blick über die Warnow (Foto: Druckrey)