Wünsch Dir was

Liebe Mitglieder und Freunde des RRC´s,

wir haben uns bei der Aktion der OSPA und NNN „Wünsch dir was“ einen Einer für unsere Kinder- Trainingsgruppe gewünscht.
Hannes Ocik (Schlagmann des Deutschland- Achters) stellte die Aktion zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit regionaler Vereine im Januar vor. Alle Wünsche werden auf dem OSPA Anlegerforum ausgestellt. Nun sind wir aufgerufen, den Wunsch des Vereins mit einer Unterschrift symbolisch zu unterstützen.

Was könnt Ihr tun?
Macht einen Ausflug zum OSPA Anlegerforum und setzt Eure Unterschrift unter unseren Wunsch.

Was könnt Ihr außerdem tun?
Macht Werbung für uns! Auch Verwandte, Bekannte und Freunde können gerne für unser Projekt abstimmen.

Was bringt das?
Neben einem gemeinsamen Ausflug an der frischen Luft im besten Fall einen neuen Einer für unseren Verein. Mit Eurer Unterschrift könnt ihr außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Jeweils um 14:30 könnt Ihr auch an einem Vortrag von Hannes Ocik über seinen Weg nach Rio teilnehmen.

Wo müsst Ihr hin?
OSPA Anlegerforum
24. und 25. Februar 2017 (jeweils 10 – 17Uhr)
OSPA Zentrum am Vögenteich

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Kati

Mehr Informationen gibt es bei der OSPA
Wie es genau funktioniert