Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder,

Der Blick über die Warnow (Foto: Bettina Schiller)

erfolgreich mit dem Gewinn der Vereinswertung bei den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern ging das Jahr 2019 zu ende. Mit vielen Einladungen an mehrere Mitglieder unseres Vereins zu Ehrungsveranstaltungen auf Stadt- und Landesebene fängt das neue Jahr 2020 an. Wir freuen uns, das der Rostocker Ruder Club den Rudersport in Rostock aktiv mitgestaltet und unsere Mitglieder unseren Verein international und national erfolgreich vertreten. Gratulation an alle eingeladenen und zu ehrenden Mitglieder.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern sowie den Angehörigen, Unterstützern und Freunden des RRC ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020. Halten wir weiterhin gut zusammen auf dem Land wie auf dem Wasser.

Der Vorstand