Das Wanderruderjahr 2018 des Rostocker Ruder-Clubs

Es begann mit der gemeinsamer Auftakttagesfahrt im März auf der Warnow und endete auch auf dem Fluss Anfang November.

Das Highlight in diesem Jahr war das Wochenende in Neuruppin mit den Fahrten nach Boltenmühle und Wustrau.

All die Aktivitäten der Kinder und Breitensportler münden in die Erfüllung des Fahrtenwettbewerbs des Deutschen Ruderverbandes sowie der Landesruderverbandes Mecklenburg-Vorpommerns und im Folgenden seien die Erfüller des Rostocker Ruder-Clubs genannt:

Wolfgang (zum 53. Mal), Helga (zum 20. Mal), Gerhard (zum 10. Mal), Hans (zum 7. Mal), Frank (zum 5. Mal), Peter (zum 3. Mal), Erik (zum 2. Mal), Marten (zum 3. Mal), Willem (zum 3. Mal), Paul (zum 2. Mal) und Malte (zum 1. Mal). Dazu kommt die Erfüllung von Lars zum 11. Mal in Lehnin.

Die Erfüller bzw. Erfüllerinnen des Landeswettbewerbs 2018 heißen: Ricarda, Klaus, Jörg, Ute , Peter, Tim, Peter, Ellen und Lars.

Allen herzlichen Glückwunsch;

im Besonderen den Jubiläumserfüllern, der Jubiläumserfüllerin.

Text und Fotos: Krutzke