Wieder in allen Altersklassen vertreten war der Rostocker Ruder-Club am vergangenen Wochenende bei der Frühjahrsregatta in Rüdersdorf.
Auf Streckenlängen zwischen 500m und 1000m ging es für Kinder, Junioren, Studenten und Masters an den Start.
Highlight ist sicher der Gewinn des Pokals für den erfolgreichsten Verein der Langstrecken, den der RRC mit nach Hause nehmen konnte!
Aber auch sonst konnte der RRC wieder zahlreiche Läufe und Rennen gewinnen, wie üblich geben die Fotos vom Siegersteg einen kleinen Einblick.
Unterstütz wurden wir diesmal, neben den Übungsleitern, von Eltern, sowie Sven, der uns das ganze Wochenende im Mannschaftszelt mit hervorragendem Essen versorgte. Höhepunkt waren die Burger am Samstagabend die für viel Begeisterung sorgten.
Vielen Dank allen die uns geholfen haben die Veranstaltung zu einer tollen Regatta für alle zu machen!
Text und Fotos: RRC/MM
















