Abrudern 2015

Am Wochenende fand zum Abschluss der Wassersaison das alljährliche Abrudern statt. Zunächst gingen bei mäßig schönem Wetter etwa 60 Mitglieder zur gemeinsamen Ausfahrt aufs Wasser. Anschließend wurde bei Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen gemütlich zusammengesessen und der Nachmittag genossen. Eine Diashow ließ die Wettkämpfe und Wanderfahrten des Jahres noch einmal Revue passieren.
In diesem Rahmen wurden die Wanderfahrtenabzeichen von 2014 verteilt und langjährige Mitglieder geehrt. Neben 5 Mitgliedern mit 20-jährigem und einem Mitglied mit 10-jährigem Jubiläum, konnte gleich zwei Sportlern zu ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft gratuliert werden: Heike und Frank – Herzlichen Glückwunsch!
Unsere besonders erfolgreichen Sportler wurde natürlich auch gratuliert. Unsere Glückwünsche gehen an Mathilda, Julia, Julia und Paul. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen, die das bunte Treiben im Verein mit allen Mitteln unterstützen und ermöglichen.
Nun beginnt die dunkle Jahreszeit, die im Kraftraum und in der Sport- und Schwimmhalle verbracht wird, denn „Der gute Ruderer wird im Winter gemacht!“

Die erfolgreichen Sportler der Saison 2015 mit der RRC Vorsitzend: Paul, Julia, Kati und Julia (Foto: C. Leiding)

Die erfolgreichen Sportler der Saison 2015 mit der RRC Vorsitzend: Paul, Julia, Kati und Julia (Foto: C. Leiding)