Ergo Cup 2014

Am 23.02.2014 hatte der Rostocker Ruderclub von 1885 e.V. zum internen Ergo Cup 2014 eingeladen. Der Ribnitzer Sportverein wollte in Wettkampfstimmung kommen und war mit am Start. Mit verkabelten Ergometern konnten die Rennen an eine Leinwand projeziert werden. Der Zuschauer kam also auch auf seine Kosten. Kinder bis 14 Jahre fuhren 3000m und alle Älteren 6000m. Für die richtige Stimmung sorgte dann die gemischte Staffel über 1000m.
Interner Ergowettkampf Maerz 2014_hp
Ein grosses Dankeschön geht an die vielen Eltern, die sich an diesem Tag, entweder auf dem Ergo beteiligt haben, oder die Verpflegung der Athleten sichergestellt haben. Insgesamt waren ca. 50 Sportler auf den Ergometern unterwegs.
Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Indoor Rowing Events, wurde beschlossen sich auch im nächsten Jahr wieder zu einem Leistungsvergleich zu treffen.