Ergo-Landesmeisterschaften in Rostock

Das Ergometerrudern ist im Herbst und Winter unerläßlich, um sich gut auf das Frühjahr vorzubereiten (Foto: F. Heinrich)

Das Ergometerrudern ist im Herbst und Winter unerläßlich, um sich gut auf das Frühjahr vorzubereiten (Foto: F. Heinrich)

Zu der jährlichen Landesmeisterschaft im Ergometerrudern hatte am 05.12. der Landesruderverband nach Rostock geladen. Die meisten Rudervereine aus M/V waren eingereist, um Ausdauer und Kraft ihrer Sportler zu vergleichen. Der jüngste aktive Sportler aus unseren Verein, Marten Gehring wurde Landesmeister in seiner Altersklasse. Oliver Holtz konnte mit einen 2.Platz seine Stärke unter Beweis stellen. Weitere kleine Erfolge konnten wir in den jeweiligen Altersklassen erzielen. Unser Verein hatte wieder eine große Mannschaft am Start. Toll war auch, dass sich unsere Studentensportgruppe so stark eingebracht hat und mit vielen Sportlern an den Start gegangen ist.

Team RRC bei den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern 2015 (Foto: F. Heinrich)

Team RRC bei den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern 2015 (Foto: F. Heinrich)