Schwimmwettkampf der Ruderer aus MV und Bremen

In diesem Jahr richtete unser Verein am 15.01. zum zweiten Mal den jährlichen Schwimmwettkampf der Ruderer aus.

Hier können die Ruderer aller Altersklassen auch im Wasser ihr Können unter Beweis stellen.

Da bei uns in dieser Wintersaison noch kein Schwimmtraining stattfinden konnte, schafften es leider nicht alle unserer Sportler mal aufs Podest. Umso schöner, dass bei den Kindern Angelique Oortgiese, Emely Nehls, Justin Walter und Fabian Reimers und bei den Senioren Frank Zimmermann trotzdem Medaillen für den RRC holten.

Im großen Finale musste sich unsere Abschlussstaffel jedoch mit dem vierte Platz begnügen.
Der RRC bedankt sich für das starke Meldeergebnis und bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.

Die Sportler des RRC beim Schwimmwettkampf in Rostock (Foto: Heinrich)

Text: K. Köster