Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2021 mit vielen Herausforderungen zurück sowie auf die große Sehnsucht und Hoffnung der Normalität. Denn das Sportjahr 2021 war wieder stark durch die Corona Pandemie geprägt. Nach vielen sportlichen Einschränkungen am Jahresanfang, Lockerungen in der Jahresmitte, müssen wir uns auch diesen Winter wieder disziplinieren. Aber, Vereinsssport ist bisher unter bestimmten Voraussetzungen und Bedinungen weiterhin möglich und das ist ein positives Signal. Lasst uns daher optimistisch in das Sportjahr und die Rudersaison 2022 blicken, zusammenhalten, den Rudersport pflegen und genießen und den Rostocker Ruderclub gemeinsam weiter voranbringen und gestalten.

Wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr und danken für eure Treue, Mitarbeit und Engagement!

Sportliche Grüße
Falk Zachau