Goldener Saisonabschluss für Julia Leiding

Sommerliche Temperaturen und Schiebewind waren die Rahmenbedingungen für den Finaltag der Studenten- WM im polnischen Poznan.
Im Fraueneiner konnte Julia sich bereits mit den ersten Schlägen vom Feld absetzen und die Führung im Rennverlauf weiter ausbauen. Mit einem Start-Ziel-Sieg sicherte sie sich den Weltmeistertitel. Freudestrahlend nahm sie die Goldmedaille in Empfang.

Julia bei der Siegerehrung (Foto: Youtube)

Julia bei der Siegerehrung (Foto: Youtube)

Der Rostocker Olympiateilnehmer Stephan Krüger ging gemeinsam mit Timo Piontek im Männerdoppelzweier als Favorit in das Finale und wurde dieser Rolle gerecht. Auch Stephan konnte sich mit einem Start-Ziel-Sieg die Goldmedaille sichern.

Julia Leiding und Stefan Krüger mit Goldmedaille (Foto: RRC)

Julia Leiding und Stefan Krüger mit Goldmedaille (Foto: RRC)

Hier findet Ihr den Artikel aus der Ostseezeitung.