Standortbestimmung in Rüdersdorf

Mit erneut großer Mannschaft ging es für den RRC nach Rüdersdorf.
In vielen Booten wurde durchgetauscht und neue Konstellationen geprobt. Nichtdestotrotz sind wir mehr als zufrieden mit dem Wochenende. Zahlreiche Boote fanden auch diesmal den Weg an den Siegersteg, wie die Fotos beweisen, die auch die Urkunden der Veranstaltung zieren.
Angefangen von den jüngsten, der Altersklasse 10, über die älteren Kinderjahrgänge, Junioren, Senioren, bis hin zum Maters Bereich gab es Abteilungs- und Rennsiege, sowie zahlreiche gute Platzierungen zu feiern.
Dank der Unterstützung zahlreicher Helfer und auch Eltern war das Wochenende auch Abseits der Rennstrecke ein tolles Erlebnis!

Wir freuen uns nun auf unsere Heimregatta am kommenden Samstag!

Danach geht es direkt auf den Landesentscheid zu, wo sich zeigen wird, welche Boote sich für den Bundeswettbewerb Ende Juni qualifizieren werden können.

Text: RRC/MM
Fotos: RRC/MM